Hola amigos y amigas,
Hi everybody,
Hallo leute,
Merhaba dostlar,
My name is Serdar,I studied in Turkey,After the graduation i came to germany .Since 2004 i m studying Business Administration in Uni-Stuttgart.now i m on 5th semester.i`ve been accepted to uni-La Coruna for next year.last week i`ve got the courseprogram and the new applicationform from my ERASMUS coordinator in La Coruna.I couldn`t decide of which courses i must choose. that is why i m looking for somebody,who can answer my special questions.I would be thankfull of every answers...
Hallo Sarah,
Ich bedanke mich für die Erstehilfe:)Durch deine Anweisungen hab ich den Unterschied bemerkt.mich interessiert am wichtigsten,welche Vorlesungen unter dem Titel "optativas" gehören zu welchem Semester und wie viele von denen kann ich auswählen.Ich meine,C1=Wintersemester oder C2=Sommersemester.Das ist klar zu verstehen. es gibt solche Vertiefungskurses,die ich besuchen will und anrechnen lassen kann.Aber ohne es zu wissen,wann die ausgewählten Kurses eröffnet werden,kann ich mein Learning Agreement nicht ausfüllen.Wegen meiner jetzigen Bäschäftigung blieb mir bisher verwehrt meine Erasmuskoordinatorin zu besuchen,aber ich werd sowieso nächste Woche es tun.
Ich hätte noch ne Frage,und zwar bis wann müssen wir die Unterlagen schicken.Es gibt eine Frist(30 Juni),aber ich bin nicht sicher ob diese frist für uns gilt?denn für sommersemester ist die frist bis 31 Janauar.hab ich recht?
ach übrigens,Ich freue mich wenn du im Kontakt bleibst.vielleicht können wir nützliche lösungen für die anderen Themen finden..
Liebe Grüsse,
Serdar..
Hi Sarah(ich erinnere mich an dieses Oldy wenn ich von diesem Namen höre:"Que Sera Sera, Whatever Will Be Will Be..." egal wie dein Name ausgesprochen wird:))
Ich bin Neuling im Vergleich zu deiner jetzigen Situation:)Ich gehe erst ab dem 1.März 2007.Deswegen wäre es wohl möglich,dass wir unterschiedliche Anmeldungsfristen haben.Kredit points sind bei uns wichtig und meine ausgewählten Kurses müssen zum 30punkten entsprechen.Am Montag besuche ich meine Koordinatorin,dann werd ich alle meiner Unterlagen abschicken.Bis Montag sammle ich meine Fragen nur....
Bestimmt werden wir uns sehen,wenn du ein jahr lang dort bleibst.
Apropo!hast du ne Wohnung gefunden oder bist du auf der Suche?
Liebe Grüsse
Serdar